Unsere Produkte

Ist der Schmuck wasserfest ?

Schmuck von Nezih besteht aus hochwertigen Edelstahl oder hochwertigen 925er Silber und ist bis zu 18 Karat vergoldet.

Wir bieten Schmuck von höchster Qualität, der durch sorgfältige Verarbeitung und edelste Materialien besticht.

Unser Schmuck aus Edelstahl ist wasserfest und verfärbt sich bei Kontakt mit Wasser nicht! Er eignet sich ideal für den Alltag.

Das sich vergoldeter 925er Silberschmuck mit der Zeit abfärbt, ist nicht vollständig vermeidbar. Es handelt sich hierbei um eine chemische Reaktion, die auch als ‘‘Oxidation‘‘ bezeichnet wird. Aufgrund unserer hochwertigen 14 bis 18 Karat Veredelung wird dieser Prozess erheblich verzögert.

Wie pflege und bewahre ich den Schmuck am besten auf?

Die richtige Pflege und Aufbewahrung von Schmuck sind entscheidend, um seine Schönheit zu erhalten. Hier sind einige Tipps:

1. Regelmäßige Reinigung: Schmuck sollte regelmäßig mit einem weichen Tuch gereinigt werden, um Schmutz und Ablagerungen zu entfernen.

2. Schutz vor Chemikalien: Vermeide den Kontakt mit Chemikalien wie z. B. Parfüm oder Haarspray, da diesen den Schmuck beschädigen können.

3. Ordnungsgemäße Aufbewahrung: Bewahre deine Schmuckstücke getrennt voneinander auf, um Kratzer und Verwicklungen zu vermeiden. Unsere Schmuckboxen und Schmuckbeutel, die bei jeder Bestellung dabei sind, eignen sich ideal für die Aufbewahrung deiner Schmuckstücke.

Durch diese Pflegehinweise wird dein Schmuck lange Zeit in makellosem Zustand bleiben!

In welchen Verpackungen wird der Schmuck verpackt und eignet er sich als Geschenk?

Bei jeder Bestellung wird unser Schmuck mit besonderer Sorgfalt und Liebe zum Detail verpackt. Jedes Schmuckstück wird einzigartig in unsere eleganten Schmuckboxen und edlen Beutel gelegt, um sicherzustellen, dass es sicher und stilvoll bei dir/der beschenkten Person ankommt. So wird dein Schmuckstück zu einem unvergesslichen Erlebnis, das schon beim Auspacken beginnt.

Versand & Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand in der Schweiz erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen. Natürlich kann es in einigen Saisons zu Verzögerungen kommen.

Liefert ihr ins Ausland?

Ja, wir liefern Europaweit.

Was tun, wenn mein Paket nicht angekommen ist?

Sollte dein Paket nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen sein kontaktiere uns bitte per Mail und wir kümmern uns um dein Anliegen.
Customer.nezih@hotmail.com

Wie kann ich meine Sendung verfolgen

Du erhältst von uns eine Mail mit der Trackingnummer zu deiner Sendung. Damit kannst du nachvollziehen, wann deine Sendung bei dir eintrifft.

Rücksendung & Rückerstattung

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Ja, innerhalb von 14 Tagen kannst du das Paket mit der Originalverpackung und im Originalzustand zurückschicken. Die Versandkosten trägst du jedoch selbst. Ausgenommen sind personalisierte Artikel als auch Ohrringe und andere Hygieneartikel.

Wie muss ich vorgehen?

1. Kontaktiere uns unter customer.nezih@hotmail.com, um einen Rücksendeschein zu erhalten.

2. Sende die Ware in der Originalverpackung und im Originalzustand zurück.

3. Die Versandkosten für die Rücksendung tragen die Kunden.

4. Sobald wir die Rücksendung geprüft haben, erstatten wir Dir den Kaufbetrag.

Wo bleibt meine Rückerstattung?

Sobald wir deine Retoure erhalten haben prüfen wir diese auf Schäden und Mängel. Sollte alles in Ordnung sein erstatten wir dir dein Geld schnellstmöglich. Dies kann jedoch einige Tage dauern je nach Bankkonto. Bitte berücksichtige auch Feiertage wo keine Transaktionen durchgehen.

Bitte gebe diesem Prozess ca. 1 Woche Zeit ab dem Zeitpunk, wo du das Paket an uns zurückschickst.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Close